Handgemalte Aquarell Weihnachtskarte Wintertiere | Postkarte Weihnachtsgrüße

2,50 

Buy Now

Compare

Ich habe die kleinen Waldbewohner mit viel Liebe entworfen und mit Aquarell Farben gemalt. Sie wurden anschließend digitalisiert und auf echtem 300 g/m² Aquarellpapier gedruckt. Entstanden ist eine hochwertige Postkarte, die genau aussieht wie das Original. Mit dieser Karte kannst du ganz individuelle Weihnachtsgrüße verschicken und Freude schenken. Mit dem Kauf jeder Karte werden 10 % des Gewinns an das Programm Grundversorgung für Schulen“ von Ingenieure ohne Grenzen e.V. gespendet und so die Lernbedingungen von Schülerinnen überall auf der Welt verbessert. Mehr Informationen dazu kannst du in meiner Shop-Geschichte nachlesen. Format: DIN A6 Papier: 300 g/m² Aquarell Papier Die Rückseite ist schlicht weiß. Handgemalte Aquarell Weihnachtskarte Wintertiere | Postkarte Weihnachtsgrüße“““

Artikelnummer: 2262900318076130 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Handgemalte Aquarell Weihnachtskarte Wintertiere | Postkarte Weihnachtsgrüße“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.